LoveBikeLena ist für den Fahrrad.de Blogaward nominiert!

Blogaward Fahrrad XXL Rennrad
LoveBikeLena ist nominiert für Blogaward Fahrrad XXL Rennrad

What? Nominiert für den Fahrrad.de Blogaward?

Ich bin begeistert! Mein Blog ist erneut für DEN Fahrrad.de Blogaward nominiert!

Du willst direkt zur Abstimmung. Hier entlang.

Bereits 2020 war ich für den Blogaward nominiert. Letztjährig in der Kategorie “Rennrad”. In der diesjährigen Auflage des Fahrrad.de Blogaward gibt es keine Kategorien mehr, sodass es eine Gesamtplatzierung gibt. Für jede/n Abstimmenden gibt es auch 2021 wieder etwas zu gewinnen. Und: abgestimmt werden kann das ganze Jahr über.

In 2020 habe ich den 7. Platz in der Kategorie Rennrad belegt und den 24. von insgesamt über 110 Blogs für die abgestimmt werden konnte. Darüber hinaus gibt es dieses Jahr einen Beitrag zu meinem Blog auf der Fahrrad.de Blogawardseite und ein Interview, das veröffentlich wird. Sobald es online ist, verlinke ich das hier natürlich (Mitte Juli 2021).

Warum überhaupt einen Blog?

Warum schreibe ich diesen Blog? Nunja, all die Kilometer haben mich so viele tolle Menschen kennenlernen lassen, so viele Geschichten geschrieben und so viele tolle Landschaften sehen lassen, dass ich mir dachte: Das muss ich festhalten. Irgendwie. Und dann war die Zeit reif hier ein paar Worte darüber zu schreiben. Dass diese Geschichten nun zu einer Nominierung für einen Award geführt haben, macht mich stolz und bestärkt mich darin weitere Geschichten hier zu schreiben.

Ich versuche auf meinem Blog ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berichte von Ausfahrten mit Kuchencontent (Wo gibt´s den besten Kuchen?), Artikeln mit Tipps und Tricks (Was ziehe ich an?) und Vorstellungen von Produkten zu erreichen. Texte, Tests und Kuchenbewertungen spiegeln meine Meinung wieder, das ist kein gekaufter Content über irgendwas, sondern meine Meinung. Natürlich gibt es häufig Anfragen im Stil “Stell doch dieses TOLLE Produkt vor, du bekommst auch Provision!”, die ich jedoch dankend ablehne. Meine Brötchen verdiene ich mit einem “ganz normalen” Beruf, hier schreibe ich über mein Hobby. Aus reiner Freude daran!

Danke für deine Unterstützung und dass du das hier liest. Du willst mehr über ein bestimmtes Thema lesen oder wissen? Dann schreib mir eine Mail oder Nachhricht auf Instagram.

Written By
More from Lena
Critical Mass Hamburg – ein pinkes Klapprad auf Abenteuer
Die Critical Mass in Hamburg ist beinahe eine Institution. Was die Critical...
Read More