LoveBikeLena ist für den Fahrrad XXL Blogaward nominiert!

Blogaward Fahrrad XXL Rennrad
LoveBikeLena ist nominiert für Blogaward Fahrrad XXL Rennrad

What? Nominiert?

Ich bin begeistert! Mein Blog ist in der Kategorie Rennrad für den Fahrrad XXL Blogaward nominiert!

Blogaward Fahrrad XXL Rennrad
LoveBikeLena ist nominiert für Blogaward Fahrrad XXL Rennrad

Warum schreibe ich diesen Blog? Nunja, all die Kilometer haben mich so viele tolle Menschen kennenlernen lassen, so viele Geschichten geschrieben und so viele tolle Landschaften sehen lassen, dass ich mir dachte: Das muss ich festhalten. Irgendwie. Und dann war die Zeit reif hier ein paar Worte darüber zu schreiben.

Dass diese Geschichten nun zu einer Nominierung für einen Award geführt haben, macht mich stolz und bestärkt mich darin weitere Geschichten hier zu schreiben.

Nun bist du jedoch an der Reihe!

Wie kannst du mich unterstützen?

Stimm für mich ab und sichere dir die Gewinnchance auf ein Fahrrad!

Hier geht´s zur Abstimmung.

Danke für deine Unterstützung!

Written By
More from Lena

brevet [breˈveː] frz. für „Sch***-Idee“ – 400km am Stück.

brevet [breˈveː] frz. für „Sch***-Idee“ – 400km am Stück brevet [breˈveː] -frz....
Read More